Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Squad Join Beta auf Xbox gestartet

Battlefield 4 – Squad Join Beta auf Xbox gestartet

Entwickler Dice hat nun die Beta zum sogenannten Squad Join in Battlefield 4 gestartet. Mit diesem Feature wird es möglich sein das ihr euch, bevor ihr auf einen Server Joint, mit euren Freunden in einem Team zusammenschließen könnt. Ziel ist es, das ihr dann in der Spiele-Lobby nicht mehr getrennt werden und zusammen auf einer …

Entwickler Dice hat nun die Beta zum sogenannten Squad Join in Battlefield 4 gestartet. Mit diesem Feature wird es möglich sein das ihr euch, bevor ihr auf einen Server Joint, mit euren Freunden in einem Team zusammenschließen könnt. Ziel ist es, das ihr dann in der Spiele-Lobby nicht mehr getrennt werden und zusammen auf einer Seite zocken könnt! Getestet wird das ganze nun auf der Xbox 360 und Xbox One.

Wie das Ganze Funktionieren wird seht ihr im nachfolgenden Video:

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16