Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Stores listen DLC „Second Assault“ für den 07.02.2014

Battlefield 4 – Stores listen DLC „Second Assault“ für den 07.02.2014

Derzeit wird fleißig durch Entwickler Dice an Battlefield 4 geschraubt und optimiert, neben den bekannten Baustellen warten die Fans aber auch zeitgleich auf den zweiten DLC zum Spiel mit dem Namen „Second Assault“. Second Assault wird unter anderem die aus Battlefield 3 bekannten Karten Operation Metro, Caspian Border, Operation Firestorm  und Gulf of Oman mit …

Derzeit wird fleißig durch Entwickler Dice an Battlefield 4 geschraubt und optimiert, neben den bekannten Baustellen warten die Fans aber auch zeitgleich auf den zweiten DLC zum Spiel mit dem Namen „Second Assault“. Second Assault wird unter anderem die aus Battlefield 3 bekannten Karten Operation Metro, Caspian Border, Operation Firestorm  und Gulf of Oman mit sich bringen. Ein Release-Termin zum DLC steht offiziell leider noch nicht fest, daher ist es um so verwunderlicher, dass zwei Stores (dieser und dieser) den DLC mit einem Release-Datum am 07.02.2014 listen. Zwar wurde Battlefield 4 mit dem letzen Patch schon einmal auf Second Assault vorbereitet, aber ein Release am 07.02. ist wohl eher mit Vorsicht zu genießen.

Was meint Ihr, wann können wir wohl mit dem Release des DLC rechnen?

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16