Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Support geht auch nach Battlefield Hardline Release weiter

Battlefield 4 – Support geht auch nach Battlefield Hardline Release weiter

Battlefield Hardline lässt nicht mehr allzu lange auf sich warten und so mancher Fan der Battlefield Serie kann sich mit dem Setting des neuen Battlefield Spin-off nicht wirklich anfreunden. Alle diejenigen die somit bei Battlefield 4 bleiben wollen brauchen aber keine Angst haben das Entwickler Dice den Support nach dem Release von Battlefield Hardline einstellt! …

Battlefield Hardline lässt nicht mehr allzu lange auf sich warten und so mancher Fan der Battlefield Serie kann sich mit dem Setting des neuen Battlefield Spin-off nicht wirklich anfreunden. Alle diejenigen die somit bei Battlefield 4 bleiben wollen brauchen aber keine Angst haben das Entwickler Dice den Support nach dem Release von Battlefield Hardline einstellt! David Sirland von Dice LA hat sich zu diesem Thema nun auch noch einmal geäußert und ist der Meinung das beide Spiele ohne Probleme nebeneinander existieren können:

Ja, ich denke das ist der Punkt – [Battlefield 4] am Leben zu erhalten und es Seite an Seite mit Hardline existieren zu lassen. Denn Hardline ist eine andere Art von Battlefield. Es ist kein Ersatz, sondern was anderes.“

„Nicht jeder wird das Spiel mögen. Wir hoffen natürlich, dass es die meisten Leute mögen, doch das wird nicht bei jedem so sein. Und Battlefield [4] ist noch immer Battlefield, daher werden wir es weiter unterstützen.“

Battlefield-4-Dragons-Teeth-Pearl-Market

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16