Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Test-Server-System ist gestartet

Battlefield 4 – Test-Server-System ist gestartet

Entwickler Dice hat auf dem offiziellen Battlefield 4 Blog veröffentlicht, dass sie nun Testserver anbieten werden auf denen die Neuerungen vor dem Release erst einmal getestet werden. Ein kleiner Kreis von Premium Spielern wird die Möglichkeit haben auf der Testumgebung mit dem Namen „Community Test Environment“ (CTE) neue Funktionen zu testen und Lösungen für Probleme …

Entwickler Dice hat auf dem offiziellen Battlefield 4 Blog veröffentlicht, dass sie nun Testserver anbieten werden auf denen die Neuerungen vor dem Release erst einmal getestet werden. Ein kleiner Kreis von Premium Spielern wird die Möglichkeit haben auf der Testumgebung mit dem Namen „Community Test Environment“ (CTE) neue Funktionen zu testen und Lösungen für Probleme zu testen bevor sie dann auf den „richtigen“ Servern Live gehen. Anfangen wird Dice mit den Netcode Problemen die zuerst einmal via CTE getestet werden. Das Programm ist im übrigen nur auf dem PC verfügbar, Entwickler Dice sagt aber dass die Erfahrungen die man gewonnen hat auch den Konsolen-Spielern zu gute kommen werden.

Battlefield_Community_Test_Environment_Banner

Wer an dem Test-Server-System teilnehmen möchte, der muss nur folgendes tun (Achtung die Platze in dem Test System sind beschränkt):

  • Besucht http://cte.battlelog.com/bf4/communitytest/
  • Lest und akzeptiert die Nutzungsbedingungen
  • Loggt euch mit eurem existieren Account in Origin ein (Premium muss aktiv sein)
  • Startet Origin und ladet den neuen Battlefield 4 CTE-Client, der nun sichtbar sein sollte
  • Installiert das Battlelog-Browser-Plugin
  • Macht euch mit den Richtlinien, vertraut, indem ihr im Forum vorbeischaut: http://cte.battlelog.com/bf4/forum/

 

Quelle

 

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16