Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Tickrate wird wohl auf 30 erhöht

Battlefield 4 – Tickrate wird wohl auf 30 erhöht

Ein Teilnehmer des Community Test Environment hat im Battlelog bekannt gegeben dass die Tickrate von Battlefield 4  von 10 auf 30 angehoben werden wird. Durch die Erhöhung der Tickrate kommt es dazu, dass es eine dreimal so schnelle Abfrage der Server gibt was Positionen und Aktionen auf dem Schlachtfeld betrifft. Durch die höhere Abfrage ist …

Ein Teilnehmer des Community Test Environment hat im Battlelog bekannt gegeben dass die Tickrate von Battlefield 4  von 10 auf 30 angehoben werden wird. Durch die Erhöhung der Tickrate kommt es dazu, dass es eine dreimal so schnelle Abfrage der Server gibt was Positionen und Aktionen auf dem Schlachtfeld betrifft. Durch die höhere Abfrage ist das Spielgefühl von Battlefield 4 wohl um einiges höher, aber ganz Fehlerfrei ist das Spiel dadurch noch immer nicht.

Eine Anhebung der Tickrate auf über 30 ist übrigens nicht möglich, da die Frostbite-Engine nicht für eine höhere Tickrate ausgelegt ist.

Battlefield_Community_Test_Environment_Banner

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16