Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 „Tipps & Tricks“ – Das neue HUD richtig einstellen

Battlefield 4 „Tipps & Tricks“ – Das neue HUD richtig einstellen

Mit dem Herbst-Patch zu Battlefield 4 gab es viele Änderungen, unter anderem gibt es nun auch eine Fülle von Einstellmöglichkeiten des Head-up-Display (kurz HUD). Mit den neuen Einstellungen des HUD kann man die Symbole verändern / Ausblenden /Verkleiner oder auch die Minimap in der Größe verändern! Natürlich ist es am Anfang etwas umständlich das ganze einzustellen, daher …

Mit dem Herbst-Patch zu Battlefield 4 gab es viele Änderungen, unter anderem gibt es nun auch eine Fülle von Einstellmöglichkeiten des Head-up-Display (kurz HUD). Mit den neuen Einstellungen des HUD kann man die Symbole verändern / Ausblenden /Verkleiner oder auch die Minimap in der Größe verändern! Natürlich ist es am Anfang etwas umständlich das ganze einzustellen, daher wollen wir euch heute zwei Videos der Youtuber megaquest und   Pwan4Gamers ans Herz legen, welche euch die Einstellmöglichkeiten des HUD näher bringen:

Battlefield_4_Screenshot

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16