Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 und Battlefield Hardline mit Double XP und Community Missionen

Battlefield 4 und Battlefield Hardline mit Double XP und Community Missionen

Auch die Spieler der etwas älteren Titel Battlefield 4 und Battlefield Hardline wurden zum Valentinstag nicht vergessen und so gibt es auch hier wieder etwas zu holen! Electronic Arts und Dice haben die Spieler von Battlefield 4 und Battlefield Hardline trotz Battlefield 1 nicht vergessen und geben den Fans der etwas älteren Shooter der Battlefield Reihe …

Auch die Spieler der etwas älteren Titel Battlefield 4 und Battlefield Hardline wurden zum Valentinstag nicht vergessen und so gibt es auch hier wieder etwas zu holen!

Electronic Arts und Dice haben die Spieler von Battlefield 4 und Battlefield Hardline trotz Battlefield 1 nicht vergessen und geben den Fans der etwas älteren Shooter der Battlefield Reihe auch neues Futter zum Spielen! So ist zum Beispiel derzeit ein Double XP Event am laufen bei dem Ihr durch das Spielen auf einem beliebigen Server doppelte Erfahrungspunkte holen könnt. Wer also noch etwas für seinen Rang tun möchte sollte mal wieder auf die BF4 oder BFH Server joinen.

Darüber Hinaus wurden auch noch jeweils für Battlefield 4 und Battlefield HArdline neue Community Missionen freigeschaltet bei denen Ihr euch ein neues DogTag bzw Ingame Cash verdienen könnt!

Community Mission Battlefield 4:

Community Mission Battlefield Hardline:

Vergesst bitte nicht nach der erfolgreichen Erfüllung der Community Mission eure Belohnung im Battlelog einzulösen!

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16