Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 und das Geheimnis um die Phantom Base

Battlefield 4 und das Geheimnis um die Phantom Base

Wie wir ja bereits berichtet haben, gibt es in Battlefield 4 mit dem DLC Final Stand einen Bogen aus der Phantom Base zu holen, deren Lage ja mittlerweile bekannt ist. Diese Phantom Base liegt gute 3000m unter der Map Hangar 21 und ist mit einem Fahrstuhl zu erreichen, welcher allerdings erst aktiviert werden muss. Die …

Wie wir ja bereits berichtet haben, gibt es in Battlefield 4 mit dem DLC Final Stand einen Bogen aus der Phantom Base zu holen, deren Lage ja mittlerweile bekannt ist. Diese Phantom Base liegt gute 3000m unter der Map Hangar 21 und ist mit einem Fahrstuhl zu erreichen, welcher allerdings erst aktiviert werden muss. Die Community ist natürlich wie bei jedem einzelnen Bestandteil des Phantom Programms dabei das Rätsel zu lösen und hat schon einen ersten Teilerfolg feiern können. Der Community ist es nun gelungen zumindest den Fahrstuhl zu aktivieren! Dazu werden vier verschiedene DogTags benötigt (Sehen aus wie welche aus Battlefield 2142), die auf den Final Stand Karten versteckt sind. Diese Dogtags befinden sich in kleinen weißen Kästchen, wobei es natürlich nicht wirklich leicht diese ist, diese Kisten zu finden, da diese wohl an zufälligen Stellen spawnen. Um eure Trefferquote bei der Suche allerdings zu erhöhen haben wir hier —>Klick mich<— eine Übersicht der bisherigen Fundorte dieser Dogtags. Um den Fahrstuhl in Gang zu setzen, benötigt man vier Mann mit allen vier Dogtags (Bitte beachtet, dass Ihr auch alle Phantom Aufträge erfüllt haben müsst), wenn Ihr alles richtig macht, dann setzt sich der Fahrstuhl in Bewegung und fährt euch in die Phantom Base hinunter. Hier gibt es allerdings nun ein kleines Problem, denn der Zugang zum Bogen wird euch durch ein Kraftfeld versperrt welches mit einem Code deaktiviert werden kann. Dieser Code ist durch die Battlefield 4 Community leider noch nicht geknackt worden.

bf4-Final Stand_2

Quelle
Quelle 2

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16