Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 und der weitere Weg

Battlefield 4 und der weitere Weg

Lange und sehnsüchtig hat die Community auf den heutigen Tag gewartet, denn heute soll es soweit sein und Entwickler Dice sowie Publisher Electronic Arts wollten einen Ausblick auf das geben, was wir mit Battlefield 4 in Zukunft erwarten können. Die Stellungnahme zum weiteren Werdegang von Battlefield 4 ist nun da und ich persönlich bin doch …

Lange und sehnsüchtig hat die Community auf den heutigen Tag gewartet, denn heute soll es soweit sein und Entwickler Dice sowie Publisher Electronic Arts wollten einen Ausblick auf das geben, was wir mit Battlefield 4 in Zukunft erwarten können. Die Stellungnahme zum weiteren Werdegang von Battlefield 4 ist nun da und ich persönlich bin doch etwas enttäuscht von dem, was dort mitgeteilt wurde. Denn so richtig schlau ist man nun noch immer nicht. Wieder einmal ist es nur eine grobe Skizze von dem, was uns erwarten wird, aber genaueres wird leider nicht bekannt gegeben. Vielmehr wird darauf hingewiesen, dass es in Zukunft noch mehr Inhalte für Battlefield 4 geben wird und man doch bitte wieder einmal mitteilen soll, welche klassische Karte man gerne im Battlefield 4 sehen möchte. Also nicht wirklich etwas Neues, was wir nicht schon vorher auch gewusst haben.

Hier geht es zum Beitrag im Battlelog…

BF4_Assault_Wallpaper_1080p

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16