Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Updates für Battlelog, PC und Xbox One

Battlefield 4 – Updates für Battlelog, PC und Xbox One

Heute ist Dienstag und somit wieder einmal Patch-Tag für das Battlelog und den Shooter Battlefield 4. Entwickler Dice hat einige Optimierungen und Fehlerbehebungen eingespielt. Wollen wir hoffen das es dieses Mal gelingt Nervige Bugs wie Sound-Loop oder diverse Abstürze zu beheben ohne das neue Fehler auftreten. Anbei haben wir für euch die aktuellen Patch-Notes einmal …

Heute ist Dienstag und somit wieder einmal Patch-Tag für das Battlelog und den Shooter Battlefield 4. Entwickler Dice hat einige Optimierungen und Fehlerbehebungen eingespielt. Wollen wir hoffen das es dieses Mal gelingt Nervige Bugs wie Sound-Loop oder diverse Abstürze zu beheben ohne das neue Fehler auftreten.

Anbei haben wir für euch die aktuellen Patch-Notes einmal zusammengefügt:

PC Client Update (25. Februar 2014)
Neuer PC Patch ab sofort verfügbar.

Wir haben vor wenigen Minuten einen neuen Patch für die Plattform PC veröffentlicht. Neben vielen kleinen Korrekturen, richtet sich der Patch vor allem an Spieler die mit dem sogenannten “Sound Loop Crash“ zu kämpfen hatten. Bitte beachtet, während der Patch verteilt wird, kann es zu kurzzeitigen Ausfällen des Multiplayers kommen.

Änderungshinweise 25. Februar 2014:
• Der sogenannte “Sound-Loop-Crash“ konnte identifiziert und behoben werden
• Ein Fehler am Schützen-Platz von Fahrzeugen wurde behoben, die Geschütze sollten jetzt wieder wie gewohnt feuern und funktionieren
• Das fehlerhafte Darstellen von Kopftreffern (zB bei Explosionen oder Selbstmorden) konnte behoben werden

 

Xbox One Patch (25.02.2014)
Ein neuer Xbox One Patch ist jetzt verfügbar!

Wir veröffentlichen in diesen Minuten einen Patch für die Xbox One Next Generation Plattform. Während die Dateien verteilt werden, kann es zu kurzfristigen Ausfällen kommen, da wir ebenfalls die Spiel-Server auf den neuesten Stand bringen. Wie üblich wird es wieder ein paar Stunden Übergangs-Zeit benötigen, bis alle Server mit der neuen Version verfügbar sind, wir danken für euer Verständnis. Alle Änderungen im Detail:

Änderungshinweise Xbox One – 25.02.2014
• Es konnte ein Fehler behoben werden, der manchmal beim Wechsel oder Spawn auf die Schützen-Sitze im Kampf- und Schützenpanzer zu einem Absturz des Spiels führte
• Ein Fehler, der beim Ausloggen eines aktiven Users zum Absturz führen konnte, wurde behoben
• Der fehlende Sound in den Spielmodi TDM und SDM wurde wieder hergestellt
• Der Fehler im Spielmodus “Entschärfung“ bei dem der Bombenträger fälschlicherweise dauerhaft markiert wurde, konnte behoben werden
• Die Ursachen für eine Fehldarstellung der Gegner-Gesundheit auf der Kill-Karte (oftmals wurden fälschlicherweise 0 Gesundheit angezeigt, obwohl der Gegner eindeutig über mehr Leben verfügte) wurden erheblich reduziert und der Fehler sollte nun wesentlich seltener auftreten
• Levolution auf Zavod 311 wurde überarbeitet um zu verhindern, dass nach dem Event unsichtbare Wände zurückbleiben und den Spielfluss beeinträchtigen
• Ein Fehler, bei dem die Anzahl der abgespielten Klänge für Kugeleinschläge nicht mit der tatsächlichen Anzahl an Einschlägen übereinstimmte, konnte behoben werden, sodass Spieler nun seltener das Gefühl haben sollten, von nur wenigen Treffern getötet worden zu sein
• Im Spielmodus Eroberung wurde ein Fehler korrigiert, bei dem die Unentschieden-Meldung ausblieb obwohl die Runde mit der gleichen Anzahl an Tickets beider Teams beendet wurde
• Ein Problem mit der Anzeige langer ID’s auf Dogtags konnte behoben werden
• Fehlende Physik-Effekte wurden dem Gras im offenen Terrain hinzugefügt
• Es wurde ein Problem identifiziert, das bei dem Versuch einer 10 Spieler Party einen Server beizutreten bei dem nur noch 8 verfügbare Plätze waren, 2 Spieler in einer endlosen Warteschleife hinterließ. Dies sollte nun nicht mehr passieren
• Ein Kamerafehler, der die Ansicht beim Spawnen am Fallschirm fälschlicherweise in ein Spielermodell verschob, konnte behoben werden
• Es wurde ein Exploit mit der MAV des Aufklärers behoben der es ermöglichte, damit unvorhergesehene Stellen außerhalb der Karte zu erreichen

 

Update News (25.02.2014)
Diverse Verbesserungen und Korrekturen wurden durchgeführt!

Wir werden das Battlelog heute zwischen 11:00 Uhr und 12:00 Uhr MEZ updaten, im Zuge dieser Arbeiten, vor allem im Bereich von 10:00 Uhr bis 10:30 Uhr MEZ, kann es zu Ausfällen des Battlelogs kommen. Das Update an sich sollte nur wenige Minuten benötigen und ist aktiv, sobald Ihr das nächste Mal Battlelog aufruft. Solltet Ihr Probleme haben, löscht bitte den Cache eures Browsers und aktualisiert die Seite (Standard Taste F5).

ANKÜNDIGUNGEN:
• Wir werden heute News zum Thema Platoons veröffentlichen, haltet die Augen offen

FUNKTIONEN / VERBESSERUNGEN:
• Auszeichnungen und Aufträge zeigen euch nun an, wie viele Objekte es pro Rubrik gibt und wie viele Ihr davon schon erhalten bzw. abgeschlossen habt
• Einige Auszeichnungen (Medaillen und Ehrenbänder) wurden in passendere Kategorien umsortiert
• Die in Capture the Flag erlangte Punktezahl wird nun wieder auf der Statistik Detailseite angezeigt (Luftüberlegenheit wird zu einem späteren Zeitpunkt wieder hinzugefügt)
• Der Fortschrittsbalken für Klassen-Freischaltungen (sofern freischaltbar) wird nun in der Detailansicht angezeigt, auch wenn das Objekt schon freigeschalten wurde
• Diverse kleinere Verbesserunden und Feinabstimmungen

KORREKTUREN:
• Die fehlerhafte Darstellung der Waffen-Battlepacks für Second Assault Waffen wurde korrigiert
• Ein Fehler, bei dem die Gesamtanzahl der Kills mit Ausrüstung nicht auf der Statistik Seite für Fahrzeuge angezeigt wurde, konnte behoben werden (andere Werte werden vorerst weiterhin als 0 angezeigt)
• Einige Zeilenumbrüche in Texten, zB bei den Spezialisierungen unter Freischaltungen, wurden neu gesetzt um korrekt angezeigt zu werden
• Der Link zum Anzeigen aller Spieler eines Kampfberichts sollte wieder ordnungsgemäß funktionieren
• Alle verfügbaren Freischaltungen durch Fortschritt oder Battlepacks werden jetzt unter Freischaltungen -> Waffen angezeigt, auch wenn Ihr bereits alles freigeschalten habt
• Ein Fehler in der Darstellung der Detailbox auf der Dogtag-Seite konnte behoben werden, die Infobox sollte jetzt immer korrekt mit der Seite mit scrollen
• Ein Fehler, der den Zähler für Medaillen und Ehrenbänder, wenn diese nur 1 Mal erhalten wurden, nicht in der Übersicht angezeigte, konnte behoben werden
• Ein Anzeigefehler in Firefox, der den Fortschrittsbalken für Service-Stars unter Statistik -> Fahrzeuge falsch darstellte, wurde korrigiert
• Einige Objekte die nur durch Battlepacks erhältlich sind, wurden fälschlicherweise als Inhalt von DLC’s angezeigt, dieser Fehler wurde behoben
• Auf der Battlelog-Startseite können nun die kleinen Punkte im Premium-Fenster angeklickt werden, um den Inhalt des Fensters zu ändern ohne direkt auf die Premium Seite weitergeleitet zu werden
• Chatfenster werden nun ausgeblendet, wenn Ihr den Battlescreen im Vollbild ausführt
• Der Fortschrittsbalken für Medaillen wird jetzt ausgeblendet, wenn Ihr 100 Medaillen einer Sorte bekommen habt (die ist das offizielle Limit)
• Diverse andere kleinere Korrekturen

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16