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Battlefield 4 – Updates vom 25.03.2014 für Battlelog und Playstation

Nachdem sich mein Gemütszustand  nach der letzten News nun wieder auf „Normal“ befindet, wollen wir euch natürlich nicht die heute erschienenen Updates für das Battlelog und die Playstation 4 vorenthalten! Wie immer gab es einige Verbesserungen / Korrekturen oder auch Neuerungen! Was genau geändert wurde entnehmt Ihr bitte den nachfolgenden Patch-Notes: Update News (25.03.2014)  Ein Update …

Nachdem sich mein Gemütszustand  nach der letzten News nun wieder auf „Normal“ befindet, wollen wir euch natürlich nicht die heute erschienenen Updates für das Battlelog und die Playstation 4 vorenthalten! Wie immer gab es einige Verbesserungen / Korrekturen oder auch Neuerungen! Was genau geändert wurde entnehmt Ihr bitte den nachfolgenden Patch-Notes:

Update News (25.03.2014) 
Ein Update für Battlelog wurde aufgespielt.

Im Zuge der Veröffentlichung von Naval Strike auf mehreren Plattformen, wurde auch dem Online-Battlelog ein Update spendiert. Welche Anpassungen und Änderungen vorgenommen wurden, könnt Ihr hier nachlesen: 

ANKÜNDIGUNGEN: 
• Battlelog unterstützt nun die Naval Strike Erweiterung für Battlefield 4. Der Inhalt wurde nun im Zuge der Veröffentlichung auf diversen Plattformen freigegeben.
• Der Video-Hintergrund wurde nun als Standard-Hintergrund eingestellt; um diesen zu deaktivieren, stellt bitte die entsprechende Option in euren Battlelog-Einstellungen um
• Trägerangriff (eng.: Carrier Assault) wird vorerst keine Punkte im Live Punktestand und dem BattleScreen anzeigen, dieser Fehler wird im nächsten Update, welches in zwei Wochen erscheinen sollte, korrigiert

FUNKTIONEN / VERBESSERUNGEN: 
• Dem Battlelog wurde zur Feier der Veröffentlichung der Erweiterung Naval Strike sowohl ein neuer statischer als auch ein neuer Video-Hintergrund hinzugefügt
• Allen Multiplayer-Seiten (mit Ausnahme der Jetzt Spielen Seite) wurde ein Button zum Aktualisieren der Anzeige hinzugefügt
• Dem Platoon-Ranking wurden 15 weitere Ränge hinzugefügt, Rang 25 ist somit das neue Maximallevel
• Server-Admins von gemieteten Konsolen-Servern können (sobald die Server verfügbar sind) Ihre eigenen Serverbanner-Bilder hochladen
• Das Dropdown-Menü für Kampfberichte im Header von Battlelog zeigt nun auch Symbole für die Plattform, auf der die Schlacht des Kampfberichts stattgefunden hat
• Die Seite Freischaltungen -> Waffen zeigt nun auch die Klassen-Gadgets an
• Auf den Seiten Statistik -> Waffen und Freischaltungen -> Waffen wurden Symbole hinzugefügt um aufzuzeigen, welche Items Ihr nur durch Premium oder Battlepacks freischalten könnt
• Wenn Ihr ein Platoon verlasst, wird nun eine extra Fenster eingeblendet, bei dem ihr diese Entscheidung bestätigen müsst. Gründer von Platoons bekommen eine eigene Meldung da das Platoon nach Verlassen des Gründers aufgelöst wird
• Diverse grafische Anpassungen und Feinabstimmungen um das Gesamtbild der Server-Info Seite besser aussehen zu lassen
• Diverse kleinere Verbesserungen

KORREKTUREN: 
• Es ist jetzt nicht mehr möglich, die Luftabwehr-Mine gleichzeitig mit einem Raketenwerfer auszurüsten
• Ein Fehler, bei dem hin und wieder Code im Chat angezeigt wurde, konnte behoben werden
• Es wurde ein Fehler behoben, der auf Konsole bei jedem Login die Infos für neue Spieler anzeigte
• Ein Fehler im Platoon System, bei dem Sticky Posts nicht ordentlich dargestellt wurden, konnte korrigiert werden und die Seite aktualisiert sich jetzt beim Ändern der Sticky Option direkt, um die Änderung sofort anzuzeigen
• Ein Designfehler, bei dem die Detail-Informationsbox für Fahrzeug-Freischaltungen manchmal den Footer der Seite überlappte, konnte behoben werden
• Die Standard-Farbe für manche Formen des Emblem-Editors wurde von schwarz auf weiß geändert
• Diverse Korrekturen der Anforderungen-Anzeige für Waffen- und Gadgetfreischaltungen auf der Ausrüstungs-Seite
• Ein Fehler beim Betreten eines Spiels über die Tablet Commander App, wenn man einen bisher nicht gewerteten Soldaten verwendete, konnte behoben werden
• Ein kleiner Anzeigefehler beim Öffnen von Battlepacks, der manchmal die falschen Namen für Formen anzeigte, konnte behoben werden
• Einige kleinere Design-Anpassungen der Missions-Seite um die Anzeige von langen Usernamen und die Punktezahl von Nemesis-Gegnern besser anzuzeigen
• Die fehlerhafte, doppelte Auflistung der UCAV auf der Soldaten-Ausrüstungs-Seite wurde korrigiert
• Items im Ausrüstungs-Bildschirm, auf die ihr noch keinen zugriff habt, zeigen jetzt zusätzlich an, zu welcher Erweiterung sie gehören
• Diverse kleinere Korrekturen

 

25. März: PS4 Game Update Änderungen 

ALLGEMEINE VERBESSERUNGEN
• Allgemeine Verbesserung der Stabilität
• Es wurde ein Fehler behoben, durch bei Einstellen von Fahrzeugen ein Absturz entstehen konnte.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den im Endscreen im Modus Rush angezeigt wurde, das noch 60 Minuten Spielzeit übrig sind.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Explosionsschaden von IFV Geschossen, Hubschrauber Raketen und Mörser Granaten keine abgestellte Ausrüstung zerstören konnte.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch Quads bei Zusammenstößen mit unzerstörbaren Objekten explodieren konnten.
• Es wurde ein Fehler an Scharfschützengewehren behoben, durch den in verschneiter Umgebung zu viel Schleier im Zielfernrohr erzeugt wurde (speziell im Außenbereich auf Operation Spind).
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den der ECM einige Raketen nicht abwehren konnte.
• Die Startstrecken der Flugzeuge wurde an die Länge der Startbahnen auf den Second Assault Karten angepasst.
• Es wurde ein Exploit entfernt, durch welchen man auf Metro über der Decke laufen konnte.
• Es wurde ein Exploit entfernt, durch den das Reiten auf der MAV möglich war.
• Es wurde ein Fehler entfernt, durch den die Killkamera bei Kollisionen mit Objekten oder dem Boden flackern und blinken konnte.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den Soldaten beim Laufen auf steilen Flächen katapultiert werden konnten.

“NETCODE” 
• Es wurde ein Fehler entfernt, durch welchen die Killkamera einen falschen Spieler anzeigen konnte.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Killkarte auf Servern ohne Killkamera nicht angezeigt wurde.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den es den Anschein hatte, ein anderer Spieler schießt in die falsche Richtung, wenn er sich schnell gedreht hat.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den Waffen irrtümlich zwei Schüsse gleichzeitig abgeben konnten.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch welchen Spieler und Fahrzeuge außerhalb der Kampfzone keinen Schaden durch Explosionen erhielten.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler mit späterem Einstieg ins Spiel auf Flutgebiet und Paracel Sturm nicht die korrekten Levolution Effekte anzeigt wurden.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch Paketverluste auftreten konnten.

FORTSCHRITT 
• Spieler erhalten nun für die Service Stars der Klassen ein goldenes Battlepack, damit Spieler mit maximalem Level weiterhin Battlepacks erhalten können.

WAFFEN UND ANBAUTEILE 
• Der Schaden von normaler Schrotmunition gegen Gegner mit Körperpanzer wurde erhöht.
• Der vertikale Rückstoß der M4 und der M16A4 wurde verringert, um diesen Waffen beim Feuerstoß eine bessere Genauigkeit auf mittlere und lange Distanzen zu geben.
• Der seitliche Rückstoß und der Rückstoß beim ersten Schuss für die G36C wurde verringert. Die Waffe hat nun den geringsten seitlichen Rückstoß aller Karabiner, um die niedrige Feuerrate im direkten Vergleich zur AK5C, der Type-95B und der AKU-12 zu gewichten.
• Die Zeit bis zur Explosion beim 40mm LVG wurde verringert. Die Granate springt nun weniger umher. Der maximale Schaden wurde auf 80 reduziert, was dem Wert der RGO Granaten entspricht.
• Statt 4 können Spieler nun nur noch 3 Granaten der 40mm HE und LVG tragen.
• Es dauert nun länger aus Munitionskisten 40mm Granaten zu erhalten. Dabei dauert es länger HE oder LVG Granaten zu bekommen, wobei Rauch- und Blitzgranaten schneller laden.

GRANATEN 
• Die Ladezeit von RGO IMPACT, V40 MINI, M84 FLASHBANG und M18 SMOKE Granaten aus Munitionskisten wurde verlängert. Da die Spieler nun mehr Granaten tragen können, ist dies notwendig um Granatenspam zu vermeiden.

FAHRZEUGE 
• Deutlich erhöhter Unterdrückungseffekt für alle Waffen, die an Fahrzeugen montiert sind. Dies betrifft schwere MGs, leichte MGs und alle Geschosse der gepanzerten Fahrzeuge.

LUFTFAHRZEUGE 

• Reduzierte Rate beim Reparieren von Aufklärungs- und Transporthubschraubern.
• Deutlich erhöhter Schaden der Miniguns an den Transporthubschraubern.
• Die Flughöhen auf Golf von Oman, Kaspische Grenze und Operation Feuersturm wurden an die Höhe der Gebäude auf diesen Karten angepasst.
• Der Schaden von 25mm und 30mm Kanonen der Angriffsjets und der mobilen Flugabwehr wurde angepasst. Der Schaden pro Sekunde ist nun gleich groß, wie bei den 20mm Standardwaffen. Bisher waren dieses Waffen die schlechtere Wahl und die Feuerrate sollte der entscheidende Faktor für die Wahl des Spielers sein..

AC-130 GUNSHIP 
• Der Explosionsschaden und die Größe des Bereichs in denen JDAM Bomben maximale Wirkung entfalten, wurden erhöht. Die Werte waren bisher nicht gut balanciert im Vergleich zu ihrer komplizierten Benutzung. Die JDAM Bombe behält ihre Rolle gegen Fahrzeuge, ist aber durch die Änderung nun effektiver gegen alle anderen Fahrzeuge.
• Die Genauigkeit und der direkte Schaden der 40mm Kanonen der AC130 wurden erhöht. Sie können nun für kurze Feuerstöße genutzt werden um effektives Feuer auf Fahrzeuge und Soldaten zu legen. Die Geschwindigkeit der Geschosse wurde leicht erhöht, was sie etwas genauer macht.
• Der Explosionsschaden und die Reichweite der 25mm Kanonen der AC130 wurde erhöht. Die Waffen erzeugen nun 50% mehr Schaden in einem leicht vergrößerten Gebiet. Der erhöhte Schaden und der stärkere Unterdrückungseffekt machen die Kanonen nun zu einer Waffe für die Bekämpfung von Infanterie in der Fläche.

25. März: PS3 Game Update Änderungen 

ALLGEMEINE VERBESSERUNGEN
• Allgemeine Verbesserung der Stabilität
• Es wurde ein Fehler behoben, durch bei Einstellen von Fahrzeugen ein Absturz entstehen konnte.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den im Endscreen im Modus Rush angezeigt wurde, das noch 60 Minuten Spielzeit übrig sind.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Explosionsschaden von IFV Geschossen, Hubschrauber Raketen und Mörser Granaten keine abgestellte Ausrüstung zerstören konnte.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch Quads bei Zusammenstößen mit unzerstörbaren Objekten explodieren konnten.
• Es wurde ein Fehler an Scharfschützengewehren behoben, durch den in verschneiter Umgebung zu viel Schleier im Zielfernrohr erzeugt wurde (speziell im Außenbereich auf Operation Spind).
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den der ECM einige Raketen nicht abwehren konnte.
• Die Startstrecken der Flugzeuge wurde an die Länge der Startbahnen auf den Second Assault Karten angepasst.
• Es wurde ein Exploit entfernt, durch welchen man auf Metro über der Decke laufen konnte.
• Es wurde ein Exploit entfernt, durch den das Reiten auf der MAV möglich war.
• Es wurde ein Fehler entfernt, durch den die Killkamera bei Kollisionen mit Objekten oder dem Boden flackern und blinken konnte.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den Soldaten beim Laufen auf steilen Flächen katapultiert werden konnten.

“NETCODE” 
• Es wurde ein Fehler entfernt, durch welchen die Killkamera einen falschen Spieler anzeigen konnte.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Killkarte auf Servern ohne Killkamera nicht angezeigt wurde.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den es den Anschein hatte, ein anderer Spieler schießt in die falsche Richtung, wenn er sich schnell gedreht hat.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den Waffen irrtümlich zwei Schüsse gleichzeitig abgeben konnten.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch welchen Spieler und Fahrzeuge außerhalb der Kampfzone keinen Schaden durch Explosionen erhielten.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler mit späterem Einstieg ins Spiel auf Flutgebiet und Paracel Sturm nicht die korrekten Levolution Effekte anzeigt wurden.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch Paketverluste auftreten konnten.

FORTSCHRITT 
• Spieler erhalten nun für die Service Stars der Klassen ein goldenes Battlepack, damit Spieler mit maximalem Level weiterhin Battlepacks erhalten können.

WAFFEN UND ANBAUTEILE 
• Der Schaden von normaler Schrotmunition gegen Gegner mit Körperpanzer wurde erhöht.
• Der vertikale Rückstoß der M4 und der M16A4 wurde verringert, um diesen Waffen beim Feuerstoß eine bessere Genauigkeit auf mittlere und lange Distanzen zu geben.
• Der seitliche Rückstoß und der Rückstoß beim ersten Schuss für die G36C wurde verringert. Die Waffe hat nun den geringsten seitlichen Rückstoß aller Karabiner, um die niedrige Feuerrate im direkten Vergleich zur AK5C, der Type-95B und der AKU-12 zu gewichten.
• Die Zeit bis zur Explosion beim 40mm LVG wurde verringert. Die Granate springt nun weniger umher. Der maximale Schaden wurde auf 80 reduziert, was dem Wert der RGO Granaten entspricht.
• Statt 4 können Spieler nun nur noch 3 Granaten der 40mm HE und LVG tragen.
• Es dauert nun länger aus Munitionskisten 40mm Granaten zu erhalten. Dabei dauert es länger HE oder LVG Granaten zu bekommen, wobei Rauch- und Blitzgranaten schneller laden.

GRANATEN 
• Die Ladezeit von RGO IMPACT, V40 MINI, M84 FLASHBANG und M18 SMOKE Granaten aus Munitionskisten wurde verlängert. Da die Spieler nun mehr Granaten tragen können, ist dies notwendig um Granatenspam zu vermeiden.

FAHRZEUGE 
• Deutlich erhöhter Unterdrückungseffekt für alle Waffen, die an Fahrzeugen montiert sind. Dies betrifft schwere MGs, leichte MGs und alle Geschosse der gepanzerten Fahrzeuge.


LUFTFAHRZEUGE 

• Reduzierte Rate beim Reparieren von Aufklärungs- und Transporthubschraubern.
• Deutlich erhöhter Schaden der Miniguns an den Transporthubschraubern.
• Die Flughöhen auf Golf von Oman, Kaspische Grenze und Operation Feuersturm wurden an die Höhe der Gebäude auf diesen Karten angepasst.
• Der Schaden von 25mm und 30mm Kanonen der Angriffsjets und der mobilen Flugabwehr wurde angepasst. Der Schaden pro Sekunde ist nun gleich groß, wie bei den 20mm Standardwaffen. Bisher waren dieses Waffen die schlechtere Wahl und die Feuerrate sollte der entscheidende Faktor für die Wahl des Spielers sein..

AC-130 GUNSHIP 
• Der Explosionsschaden und die Größe des Bereichs in denen JDAM Bomben maximale Wirkung entfalten, wurden erhöht. Die Werte waren bisher nicht gut balanciert im Vergleich zu ihrer komplizierten Benutzung. Die JDAM Bombe behält ihre Rolle gegen Fahrzeuge, ist aber durch die Änderung nun effektiver gegen alle anderen Fahrzeuge.
• Die Genauigkeit und der direkte Schaden der 40mm Kanonen der AC130 wurden erhöht. Sie können nun für kurze Feuerstöße genutzt werden um effektives Feuer auf Fahrzeuge und Soldaten zu legen. Die Geschwindigkeit der Geschosse wurde leicht erhöht, was sie etwas genauer macht.
• Der Explosionsschaden und die Reichweite der 25mm Kanonen der AC130 wurde erhöht. Die Waffen erzeugen nun 50% mehr Schaden in einem leicht vergrößerten Gebiet. Der erhöhte Schaden und der stärkere Unterdrückungseffekt machen die Kanonen nun zu einer Waffe für die Bekämpfung von Infanterie in der Fläche.

Quelle

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