Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Ursache für erneutes Rubberbanding-Problem gefunden

Battlefield 4 – Ursache für erneutes Rubberbanding-Problem gefunden

Wie wir gestern berichtet haben ist auf den Next Gen Konsolen das nervige Rubberbandig Problem erneut aufgetreten. Nachdem man nun im Hause Dice auf Fehlersuche gegangen ist, hat man das Problem nun auch ausfindig machen können. Durch einen Fehler konnten Spieler auf East-Cost Server im Spielmodus Conquest mit 64 – Spielern joinen, die aufgrund ihrer …

Wie wir gestern berichtet haben ist auf den Next Gen Konsolen das nervige Rubberbandig Problem erneut aufgetreten. Nachdem man nun im Hause Dice auf Fehlersuche gegangen ist, hat man das Problem nun auch ausfindig machen können. Durch einen Fehler konnten Spieler auf East-Cost Server im Spielmodus Conquest mit 64 – Spielern joinen, die aufgrund ihrer Hardware zu schwach für den Modus mit der Anzahl an Spielern sind. Dice wird sich nun diesem Problem annehmen!

Battlefield-4-Naval-Strike_1

 

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16