Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Video zeigt die Neuerungen aus dem CTE

Battlefield 4 – Video zeigt die Neuerungen aus dem CTE

Mit dem Community Test Environment (CTE)  haben Entwickler Dice und Publisher Electronic Arts für Battlefield 4 vor einiger Zeit eine Testplattform für kommende Änderungen in Battlefield 4 ins Leben gerufen. Seit dem Release des CTE wurden bereits einige Änderungen auf Herz und Nieren getestet und haben auch bereits den Weg in das Hauptspiel geschafft. Da …

Mit dem Community Test Environment (CTE)  haben Entwickler Dice und Publisher Electronic Arts für Battlefield 4 vor einiger Zeit eine Testplattform für kommende Änderungen in Battlefield 4 ins Leben gerufen. Seit dem Release des CTE wurden bereits einige Änderungen auf Herz und Nieren getestet und haben auch bereits den Weg in das Hauptspiel geschafft. Da es nun aber nahezu täglich Änderungen im CTE gibt, verliert man schon einmal schnell den Überblick über kommende bzw. geplante Änderungen. Der Youtuber jackfrags hat nun ein Video veröffentlicht in dem er die größten Änderungen einmal vorstellt.

Battlefield_Community_Test_Environment_Banner

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16