Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Wartungsarbeiten vom 20.08.2014

Battlefield 4 – Wartungsarbeiten vom 20.08.2014

Am gestrigen Tag gab es ein paar Wartungsarbeiten an Battlefield 4, welche auch der Grund dafür waren das der Krieg-Shooter vereinzelnd nicht zu erreichen war. Während den üblichen Wartungsarbeiten wurde wohl auch ein Server-Update eingespielt, leider wissen wir noch nicht was genau geändert wurde da es mal wieder keinen Change-Log zu dam Update gibt. Nebenbei gab …

Am gestrigen Tag gab es ein paar Wartungsarbeiten an Battlefield 4, welche auch der Grund dafür waren das der Krieg-Shooter vereinzelnd nicht zu erreichen war. Während den üblichen Wartungsarbeiten wurde wohl auch ein Server-Update eingespielt, leider wissen wir noch nicht was genau geändert wurde da es mal wieder keinen Change-Log zu dam Update gibt. Nebenbei gab es auch für das Battlelog ein kleines Update, hier wurden lediglich die Foren für die Mobilen-Nutzer gefixt sowie ein Button für Dragon´sTheet wurde im Store eingebaut.

Battlefield_4_Gif

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16