Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Weitere Bonus Items sind in Planung

Battlefield 4 – Weitere Bonus Items sind in Planung

Seit Montag ist das groß angekündigte Bonus Item für Premium Spieler nun durch Entwickler Dice und Publisher Electronic Arts veröffentlicht und es gab wirklich mehr enttäuschte Battlefield Spieler als zufriedene. Es lag eigentlich daran, dass man sich mehr als nur eine Tarnung für seinen Fallschirm erwünscht hatte und dieses ließ man den Publisher und Entwickler …

Seit Montag ist das groß angekündigte Bonus Item für Premium Spieler nun durch Entwickler Dice und Publisher Electronic Arts veröffentlicht und es gab wirklich mehr enttäuschte Battlefield Spieler als zufriedene. Es lag eigentlich daran, dass man sich mehr als nur eine Tarnung für seinen Fallschirm erwünscht hatte und dieses ließ man den Publisher und Entwickler auch über die sozialen Netzwerke wissen. Daraufhin hat sich David Sirland von Dice LA noch einmal zu Wort gemeldet und verkündet das es in Zukunft weitere und besser Bonus Item geben wird.

Battlefield-4-Siege-of-Shanghai-

Quelle 1
Quelle 2

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16