Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Weitere Miet-Server für Playstation 4 stehen zur Verfügung

Battlefield 4 – Weitere Miet-Server für Playstation 4 stehen zur Verfügung

Auch den Battlefield 4 Konsolen-Spielern ist es seit geraumer Zeit möglich Ihre eigenen Server zu Mieten und somit natürlich auch zu Administrieren. Allerdings gibt es immer wieder das Problem, dass das Kontingent an Servern recht schnell vergriffen ist. Wie nun Ruben Santana aus dem Hause Dice via Twitter mitgeteilt hat, sind nun wieder neue Server …

Auch den Battlefield 4 Konsolen-Spielern ist es seit geraumer Zeit möglich Ihre eigenen Server zu Mieten und somit natürlich auch zu Administrieren. Allerdings gibt es immer wieder das Problem, dass das Kontingent an Servern recht schnell vergriffen ist. Wie nun Ruben Santana aus dem Hause Dice via Twitter mitgeteilt hat, sind nun wieder neue Server für die Playstation 4 zur Verfügung gestellt worden. Somit sollte es wieder möglich sein einen eigenen Server anmieten zu können.

Anmieten können Konsolenspieler diese Server im Multiplayer Bereich von Battlefield 4 im Battlelog, dort sollte ein Menüpunkt sein der „My Rented Servers“ heißt. Unter diesem Menüpunkt kann dann ein Server gemietet werden bzw. auch Verwaltet werden.

 

battlefield_4_-_siege_on_shanghai_multiplayer_screens_3_wm

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16