Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Weitere neue Maps sind möglich

Battlefield 4 – Weitere neue Maps sind möglich

Derzeit wird bei Dice fleißig an der Entwicklung und Fertigstellung der beiden kostenlosen neuen Maps „Community-Map“ und „Dragon Valley“ gearbeitet. Wenn diese Maps erschienen sind kann es gegebenenfalls noch weitere Maps für die Battlefield 4 Community geben. Wie es bei Twitter heisst ist es allerdings von den Spielerzahlen abhängig. Sollten die Spielerzahlen von Battlefield 4 …

Derzeit wird bei Dice fleißig an der Entwicklung und Fertigstellung der beiden kostenlosen neuen Maps „Community-Map“ und „Dragon Valley“ gearbeitet. Wenn diese Maps erschienen sind kann es gegebenenfalls noch weitere Maps für die Battlefield 4 Community geben. Wie es bei Twitter heisst ist es allerdings von den Spielerzahlen abhängig. Sollten die Spielerzahlen von Battlefield 4 also dieses Niveau halten, so dürfen wir uns mit Sicherheit auf neuen Content freuen.

Battlefield4_Dragons_Teeth

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16