Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Weiterer Glitch gesichtet

Battlefield 4 – Weiterer Glitch gesichtet

Erst vor ein paar Tagen haben wir über einen Glitch berichtet der zu einer Art Wallhack in Battlefield 4 werden kann und schon gibt es ein neues Video, vom YouTuber SUAV Xerenox, welches noch einen weiteren Glitch zeigt. Bei diesem Glitch scheint es möglich zu sein durch Wände zu schießen, aber schaut es euch mal selbst …

Erst vor ein paar Tagen haben wir über einen Glitch berichtet der zu einer Art Wallhack in Battlefield 4 werden kann und schon gibt es ein neues Video, vom YouTuber SUAV Xerenox, welches noch einen weiteren Glitch zeigt. Bei diesem Glitch scheint es möglich zu sein durch Wände zu schießen, aber schaut es euch mal selbst an:

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16