Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Weiterhin Rubberbanding Probleme trotz Server-Upgrade

Battlefield 4 – Weiterhin Rubberbanding Probleme trotz Server-Upgrade

Mittlerweile sollte das Rubberbanding Problem speziell auf den Next-Gen-Konsolen eigentlich jedem Battlefield 4 Spieler bekannt sein und eigentlich sollte das Problem in der letzten Woche auch gelöst worden sein (wir berichteten). Aber wieder einmal scheint alles anders zu kommen als es im Hause Dice und Electronic Arts geplant war. Nachdem man nun die Server aufgerüstet …

Mittlerweile sollte das Rubberbanding Problem speziell auf den Next-Gen-Konsolen eigentlich jedem Battlefield 4 Spieler bekannt sein und eigentlich sollte das Problem in der letzten Woche auch gelöst worden sein (wir berichteten). Aber wieder einmal scheint alles anders zu kommen als es im Hause Dice und Electronic Arts geplant war. Nachdem man nun die Server aufgerüstet hat, um die Performance von Battlefield 4 zu verbessern und auch erste positive Informationen aus der Community bekommen hat,  vermehren sich nun wieder die Klagen der Spieler das nach einer gewissen Spielzeit das Rubberbanding-Problem wieder da ist! Von offizieller Seite heißt es dazu, dass es ein fortlaufender Prozess ist und die Server im Laufe der Woche noch optimiert werden. Leider bleibt mal wieder nichts anderes zu tun als abzuwarten ob der „fortlaufende Prozess“ wirklich die erwünschte Verbesserung bringt.

battlefield-4

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16