Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Wie soll die Community Map heißen?

Battlefield 4 – Wie soll die Community Map heißen?

Die neu entworfene Karte in Battlefield 4 die zusammen mit der Community erstellt wurde bzw. noch immer wird, hört derzeit auf den einfachen Namen „Community Map„. Das soll laut Enwtickler Dice und Publisher Electronic Arts allerdings nicht so bleiben und so sucht man natürlich einen passenden Namen zu der neuen Map. Wer eine Idee hat …

Die neu entworfene Karte in Battlefield 4 die zusammen mit der Community erstellt wurde bzw. noch immer wird, hört derzeit auf den einfachen Namen „Community Map„. Das soll laut Enwtickler Dice und Publisher Electronic Arts allerdings nicht so bleiben und so sucht man natürlich einen passenden Namen zu der neuen Map. Wer eine Idee hat kann sich im Reddit-Forum austoben und seine Vorschläge präsentieren.

Battlefield 4 Overview Community Map

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16