Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Winter Patch-Notes soll am Dienstag kommen

Battlefield 4 – Winter Patch-Notes soll am Dienstag kommen

Battlefield 4 Spieler warten derzeit nicht nur auf neuen Content sondern auch auf den Winter-Patch der seit ein paar Wochen bereits in der Zertifizierung liegt und einige Verbesserungen bringen soll. Welche Verbesserungen dieses genau sind werden wir wohl am kommenden Dienstag erfahren, denn dann soll laut Entwickler Dice ein Blog-Post mit den Inhalten des Patches …

Battlefield 4 Spieler warten derzeit nicht nur auf neuen Content sondern auch auf den Winter-Patch der seit ein paar Wochen bereits in der Zertifizierung liegt und einige Verbesserungen bringen soll. Welche Verbesserungen dieses genau sind werden wir wohl am kommenden Dienstag erfahren, denn dann soll laut Entwickler Dice ein Blog-Post mit den Inhalten des Patches erscheinen. Ob der Patch auch am Dienstag erscheinen wird wissen wir derzeit noch nicht, aber für unmöglich halten wir dieses auch nicht!

Battlefield 4 Twitter Winter Patch-Noten Dienstag

 

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16