Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Wo bleiben die BFBC 2 Map Votings?

Battlefield 4 – Wo bleiben die BFBC 2 Map Votings?

Und wieder einmal wird Öl in das Feuer gegossen welches die Flamme am Leben hält die die Gerüchteküche um ein weiteres DLC mit Remake Maps anheizt. Nachdem wir bereits so oft darüber berichtet haben das immer wieder Fragen oder Äußerungen von David Sirland (Dice LA) kommen die ein eventuelles Map Remake DLC betreffen. Nun hat …

Und wieder einmal wird Öl in das Feuer gegossen welches die Flamme am Leben hält die die Gerüchteküche um ein weiteres DLC mit Remake Maps anheizt. Nachdem wir bereits so oft darüber berichtet haben das immer wieder Fragen oder Äußerungen von David Sirland (Dice LA) kommen die ein eventuelles Map Remake DLC betreffen. Nun hat er noch einmal nachgelegt indem er via Twitter nachfragte wo denn die Map-Wünsche aus Battlefield Bad Company 2 bleiben. So langsam mag man gar nicht glauben dass es keinen weiteren DLC nach Final Stand geben wird. Sollte es doch so sein wird man die Community auf jeden Fall nicht mehr im Rücken haben!

Twitterbeitrag_Battlefield_4_David_Sirland_24102014

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16