Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Zeigt Screenshot eine neue Multiplayer Karte?

Battlefield 4 – Zeigt Screenshot eine neue Multiplayer Karte?

Battlefield 4 macht derzeit wohl mehr mit seinen Fehlern und Patches Schlagzeilen, aber heute durchbrechen wir einmal diese Mauer und wollen euch einen Screenshot einer mutmaßlichen neuen Karte zeigen. Auf Reddit ist ein abfotografierter Screenshot aufgetaucht, bei dem es sich um eine Map-Ansicht von einer neuen Battlefield 4 Karten handeln soll. Genauere Informationen dazu gibt …

Battlefield 4 macht derzeit wohl mehr mit seinen Fehlern und Patches Schlagzeilen, aber heute durchbrechen wir einmal diese Mauer und wollen euch einen Screenshot einer mutmaßlichen neuen Karte zeigen.

Auf Reddit ist ein abfotografierter Screenshot aufgetaucht, bei dem es sich um eine Map-Ansicht von einer neuen Battlefield 4 Karten handeln soll. Genauere Informationen dazu gibt es allerdings nicht! Zu sehen ist ein recht großer Straßenzug mit einigen Hochhäusern.

Battlefield 4 neue Karte

Was mein Ihr, handelt es sich wirklich um eine neue Map für Battlefield 4?

 

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16