Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Zertifizierung für DLC Leagcy Operations abgeschlossen

Battlefield 4 – Zertifizierung für DLC Leagcy Operations abgeschlossen

Die Zertifizierungsphase für den DLC Leagcy Operations ist abgeschlossen! Bereits vor einer Woche haben wir darüber berichtet das alle Versionen des DLC Leagcy Operations in der Zertifizierungsphase sind. Heute können wir euch nun erfreulicher Weise mitteilen das die Zertifizierung des DLC abgeschlossen ist und somit einem Release des DLC inklusive der Map Dargon Valley eigentlich nichts mehr …

Die Zertifizierungsphase für den DLC Leagcy Operations ist abgeschlossen!

Bereits vor einer Woche haben wir darüber berichtet das alle Versionen des DLC Leagcy Operations in der Zertifizierungsphase sind. Heute können wir euch nun erfreulicher Weise mitteilen das die Zertifizierung des DLC abgeschlossen ist und somit einem Release des DLC inklusive der Map Dargon Valley eigentlich nichts mehr im Wege stehen sollte! Wenn man bedenkt das ein Release eigentlich immer an einem Dienstag stattfindet, so haben wir noch zwei Möglichkeiten den DLC noch vor den Feiertagen zu erhalten. Wollen wir hoffen das Electronic Arts und Dice uns dieses Weihnachtsgeschenk vorab schon aushändigen!

Legacy Operations Battlefield 4

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16