Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Zwei neue Pfeile für den Phantom Bow im CTE

Battlefield 4 – Zwei neue Pfeile für den Phantom Bow im CTE

Entwickler Dice hat nicht nur die Community Map im CTE mit einem neuem Update versehen und diese dadurch noch schöner wirken lassen, sondern hat auch ein kleinen Update für den Phantom Bow gebracht. In der CTE sind für den Bogen zwei neue Pfeile verfügbar. Bei dem einen handelt es sich um einen Brandpfeil und bei …

Entwickler Dice hat nicht nur die Community Map im CTE mit einem neuem Update versehen und diese dadurch noch schöner wirken lassen, sondern hat auch ein kleinen Update für den Phantom Bow gebracht. In der CTE sind für den Bogen zwei neue Pfeile verfügbar. Bei dem einen handelt es sich um einen Brandpfeil und bei dem anderen um einen Giftpfeil. Während der Brandpfeil ein Feuer beim auftreffen entfacht soll der Giftpfeil den Gegner wohl vergiften, eine richtige Wirkung des Giftes konnten wir allerdings beim Anspielen nicht wirklich bemerken. Die beiden neue Pfeile werden im Menü auch noch als Temporär gekennzeichnet was bedeutet, dass die Pfeile wohl nicht dauerhaft zur Verfügung stehen werden. Daher scheint es wohl auch noch nicht sicher zu sein ob die Pfeile den Weg in das Hauptspiel finden werden.
Auf jeden Fall finden wir von der Battlefield-Infobase es gut das Dice auch „kleineren“ neuen Content ins Spiel bringt.

Battlefield 4 neue Pfeile in der CTE

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16