Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 5 – Ping Probleme und mehr seit dem Update 4.4

Battlefield 5 – Ping Probleme und mehr seit dem Update 4.4

Das Update 4.4 zu Battlefield 5 ist ausgerollt und schon gibt es neue Fehler. Spieler berichten unter anderem über plötzlich hohe Pings und Probleme mit dem Match-Making

Anfang der Woche hat Entwickler Dice das Update 4.4 zu Battlefield 5 ausgerollt. Nach dem Release sind nun allerdings wieder einmal neue Probleme aufgetreten, bei diesen Problemen handelt es sich um hohe Pingwerte im Multiplayer-Modus sowie sehr wenig angezeigte Server im Browser. Darüber hinaus scheint auch das Matchmaking-System nicht mehr korrekt zu funktionieren, es wird darüber berichtet das europäische Spieler ab und an auf US Servern oder asiatischen Servern landen.

Die Hohen Pingwerte im Spiel sind im übrigens keine reinen Anzeigefehler, dieses geht aus diversen Twitterbeiträgen von Entwickler Dice hervor. Das Problem scheint man aber bereits lokalisiert zu haben und man will vor dem Release des Update 4.6 noch einen Hotfix nachreichen. Wann dieser Hotfix erscheinen soll ist allerdings noch nicht bekannt.

Ping Probleme

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Avatar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16