Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – DLC Operation Legacy erscheint Ende des Jahres

Battlefield 4 – DLC Operation Legacy erscheint Ende des Jahres

Electronic Arts hat den DLC Legacy Operations noch für Ende 2015 angekündigt! Vor ein paar Wochen hat der erste kostenlose DLC in Battlefield 4 mit der Community Map einzug in Battlefield 4 gehalten und schon gibt es die nächste Ankündigung! Wie ihr ja bereits wissen solltet warten wir ab nun auf das Map Remake Dragon …

Electronic Arts hat den DLC Legacy Operations noch für Ende 2015 angekündigt!

Vor ein paar Wochen hat der erste kostenlose DLC in Battlefield 4 mit der Community Map einzug in Battlefield 4 gehalten und schon gibt es die nächste Ankündigung! Wie ihr ja bereits wissen solltet warten wir ab nun auf das Map Remake Dragon Valley aus Battlefield 2 welches nun auch bald für Battlefield 4 verfügbar sein soll. Entwickler Dice und Publisher Electronic Arts haben nun verlauten lassen, dass der DLC Legacy Operations noch in diesem Jahr seinen Release feiner soll. ein genaues Datum wurde noch nicht genannt, aber wir denken das es noch vor Weihnachten sein wird. Was euch mit dem neuen DLC erwartet könnt Ihr in dem nachfolgenden Video sehen:

 

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16