Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield und Zombies?!

Battlefield und Zombies?!

Wieder einmal machen die Entwickler der Battlefield Reihe und Publisher Electronic Arts Andeutungen die nicht ganz recht in das eigentliche Battlefield Licht passen. Wer den offiziellen Battlefield Twitter Account beobachtet wird heute mitbekommen haben das es einen Tweet gab der vermuten lässt das es eventuell einen Zombie Modus geben könnte. Der Post der gemacht wurde …

Wieder einmal machen die Entwickler der Battlefield Reihe und Publisher Electronic Arts Andeutungen die nicht ganz recht in das eigentliche Battlefield Licht passen. Wer den offiziellen Battlefield Twitter Account beobachtet wird heute mitbekommen haben das es einen Tweet gab der vermuten lässt das es eventuell einen Zombie Modus geben könnte. Der Post der gemacht wurde wird darüber hinaus auch noch mit den Worten „Nachts sind deine Ohren die beste Waffe #TheWalkingDead“. 

Battlefield_the walking Dead

Was damit genau gemeint ist ist natürlich nicht bekannt, gibt aber wieder viel Stoff für Spektulationen.

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16