Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 3 » Battlelog-Foren sind geschlossen

Battlelog-Foren sind geschlossen

Nun ist es soweit, Electronic Arts hat nun die Battlelog-Foren offiziell geschlossen und verweist auf das neue Forum außerhalb des Battlelog! Vor ein paar Wochen haben wir bereits darüber berichtet das Publisher Electronic Arts plant die Battleog-Foren abzuschalten und stattdessen ein neues Forum außerhalb des Battlelog anzubieten. Nun ist es bereits soweit und Electronic Arts …

Nun ist es soweit, Electronic Arts hat nun die Battlelog-Foren offiziell geschlossen und verweist auf das neue Forum außerhalb des Battlelog!

Vor ein paar Wochen haben wir bereits darüber berichtet das Publisher Electronic Arts plant die Battleog-Foren abzuschalten und stattdessen ein neues Forum außerhalb des Battlelog anzubieten. Nun ist es bereits soweit und Electronic Arts hat die alten Foren geschlossen.

Battlelog-Foren geschlossen

Weiter geht es nun für alle interessierten Battlefield -Spieler im neuen Forum unter dem Link: https://forums.battlefield.com/de-de oder ihr klickt einfach im Battlelog auf „Forum“ und werdet automatisch dorthin umgeleitet.

 

 

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16