Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 3 » Battlelog-Foren sind geschlossen

Battlelog-Foren sind geschlossen

Nun ist es soweit, Electronic Arts hat nun die Battlelog-Foren offiziell geschlossen und verweist auf das neue Forum außerhalb des Battlelog! Vor ein paar Wochen haben wir bereits darüber berichtet das Publisher Electronic Arts plant die Battleog-Foren abzuschalten und stattdessen ein neues Forum außerhalb des Battlelog anzubieten. Nun ist es bereits soweit und Electronic Arts …

Nun ist es soweit, Electronic Arts hat nun die Battlelog-Foren offiziell geschlossen und verweist auf das neue Forum außerhalb des Battlelog!

Vor ein paar Wochen haben wir bereits darüber berichtet das Publisher Electronic Arts plant die Battleog-Foren abzuschalten und stattdessen ein neues Forum außerhalb des Battlelog anzubieten. Nun ist es bereits soweit und Electronic Arts hat die alten Foren geschlossen.

Battlelog-Foren geschlossen

Weiter geht es nun für alle interessierten Battlefield -Spieler im neuen Forum unter dem Link: https://forums.battlefield.com/de-de oder ihr klickt einfach im Battlelog auf „Forum“ und werdet automatisch dorthin umgeleitet.

 

 

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16