Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » DeSBL – Abschluss der 4. Hardcore Season von Battlefield 4

DeSBL – Abschluss der 4. Hardcore Season von Battlefield 4

Bei der „Deutsche eSport BundesLiga“ ist nun auch die 4. Hardcore Season in Battlefield 4 beendet! Interessierte Spieler haben bei unserem Partner der DeSBL immer wieder die Möglichkeit an verschiedenen Cups und Seasons teilzunehmen und sich mit anderen Teams zu messen. Am letzten Sonntag ist nun auch die 4. Hardcore Season auf dem PC zu Battlefield …

Bei der „Deutsche eSport BundesLiga“ ist nun auch die 4. Hardcore Season in Battlefield 4 beendet!

Interessierte Spieler haben bei unserem Partner der DeSBL immer wieder die Möglichkeit an verschiedenen Cups und Seasons teilzunehmen und sich mit anderen Teams zu messen.

Am letzten Sonntag ist nun auch die 4. Hardcore Season auf dem PC zu Battlefield 4 beendet worden. In dieser Season sind 6 Teams angetreten und haben sich in den Spielvarianten Rush / Domination 5 vs 5 gemessen und den Sieger unter sich ausgemacht.

Die 4. Battlefield Hardcore Season konnte das Team b00n | mixed mit 5 Siegen für sich entscheiden, auf dem zweiten Platz landete das Team püppis Schweinhörner (PPx) mit 4 Siegen und die Black Guardians [HKD] machten für sich den 3. Platz mit 3 Siegen klar. (Hier gehts zu Tabelle)

Auf den Plätzen 4 bis 6 folgen:
Elite Squad Lions, ERL Crew und Kreiswehrersatzamt.

DeSBL BF4 Hardcore Season 4

Für interessierte Spieler oder Teams ist es angestrebt etwa 3-4 Wochen vor dem Release von Battlefield 1 noch einen Battlefield 4 PC Hardcore Cup anzubieten. Infos zum kommenden Cup werdet Ihr direkt auf der Homepage der DeSBL finden oder hier bei uns auf der Battlefield Infobase!

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16