Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » EA will deine Stimme für Battlefield 4

EA will deine Stimme für Battlefield 4

Ja du liest richtig, deine Stimme ist gefragt! Aber nicht auf einem Stimmzettel oder für das „Beste Spiel“. Nein, es ist deine richtige Stimme gemeint! Wolltest du nicht schon immer mal ein Teil deines Lieblingsspiels sein? Dann bekommst du jetzt bei EA die Möglichkeit dein Können unter Beweis zu stellen. Für Battlefield 4 wird eine …

Ja du liest richtig, deine Stimme ist gefragt! Aber nicht auf einem Stimmzettel oder für das „Beste Spiel“. Nein, es ist deine richtige Stimme gemeint!
Wolltest du nicht schon immer mal ein Teil deines Lieblingsspiels sein? Dann bekommst du jetzt bei EA die Möglichkeit dein Können unter Beweis zu stellen.
Für Battlefield 4 wird eine deutsche Synchron-Sprechrolle aus der Community gesucht! Versuch dein Glück und vielleicht bis du einer der drei, die EA nach Köln zum abschließenden Casting einlädt!

http://youtu.be/ewkSUAJvwNkbattlefield4casting
Hier geht es zu deiner Sprechrolle >>Deine Stimme ist gefragt<<

Quelle: Electrnic Arts GmbH

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16