Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Pre Order Konsolen Bundle mit Battlefield 4

Pre Order Konsolen Bundle mit Battlefield 4

Die E3 ist in vollem Gange und Sony und Microsoft liefert sich einen Kampf der Konsolen, aber auch Activision mit Call of Duty Ghosts und Electronic Arts mit Battlefield 4 buhlen um das beste Spiel. Wer am Ende das Rennen macht, werden wir spätestens im Dezember wissen. Bei den Konsolen hat sich schon mal die …

Die E3 ist in vollem Gange und Sony und Microsoft liefert sich einen Kampf der Konsolen, aber auch Activision mit Call of Duty Ghosts und Electronic Arts mit Battlefield 4 buhlen um das beste Spiel. Wer am Ende das Rennen macht, werden wir spätestens im Dezember wissen. Bei den Konsolen hat sich schon mal die Playstation 4 auf die Polepostiton gesetzt, seitdem die Preise der beiden Konsolen bekannt gegeben wurden. Bestätigt wurden diese jetzt auch von Gamestop, die seit gestern Battlefield 4 jeweils mit einer der Konsolen im Bundle anbieten.

Battlefield-4 mit PS 4 und Xbox-One Angebot

Battlefield-4 mit PS 4 und Xbox-One Angebot

Zum Playstation 4 Angebot
Zum Xboxone Angebot

Leider ist dieses Pre Order-Angebot wohl erstmal nur für die Amerikaner, ob diese Angebote auch nach Europa kommen bleibt abzuwarten. Wir können uns aber vorstellen, dass dies nicht lange auf sich warten lassen wird.

Quelle: charlieintel.com

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16