Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Überblick über die kommenden Dragon´s Teeth Waffen

Battlefield 4 – Überblick über die kommenden Dragon´s Teeth Waffen

Lange wird es wohl nicht mehr Dauern, dann werden wir den nächsten Battlefield 4 DLC mit dem Namen Dragon´s Teeth auf den heimischen Plattformen begrüßen dürfen. Neben den 4 neuen Karten Lumphini-Garten, Perlenmarkt, Propaganda, Versunkener Drache und den zusätzlichen Gadets Ballistischer Schild, und RAWR (ein unbemanntes, ferngesteuertes Bodenfahrzeug) wird es auch noch 5 neue Waffen …

Lange wird es wohl nicht mehr Dauern, dann werden wir den nächsten Battlefield 4 DLC mit dem Namen Dragon´s Teeth auf den heimischen Plattformen begrüßen dürfen.
Neben den 4 neuen Karten Lumphini-Garten, Perlenmarkt, Propaganda, Versunkener Drache und den zusätzlichen Gadets Ballistischer Schild, und RAWR (ein unbemanntes, ferngesteuertes Bodenfahrzeug) wird es auch noch 5 neue Waffen im Spiel geben.

bf4_weapon

Wer sich über die 5 neuen Waffen noch keinen Überblick verschaffen konnte, der hat nun nachfolgend die Möglichkeit:

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16