Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 5 – Gerücht über Namensgebung

Battlefield 5 – Gerücht über Namensgebung

Und wieder einmal wird kräftig in der Gerüchteküche in diversen Töpfen gerührt und das neuste Gericht aus eben dieser Küche ist der Name des Nachfolgers von Battlefield 4. Wie wir nun bereits alle wissen, soll laut diverser Gerüchten ein Polizei Battlefield als 5ter Teil der Serie erscheinen und wenn es nach der Plattform Reddit.com geht …

Und wieder einmal wird kräftig in der Gerüchteküche in diversen Töpfen gerührt und das neuste Gericht aus eben dieser Küche ist der Name des Nachfolgers von Battlefield 4. Wie wir nun bereits alle wissen, soll laut diverser Gerüchten ein Polizei Battlefield als 5ter Teil der Serie erscheinen und wenn es nach der Plattform Reddit.com geht ist der Name bereits auf der Homepage von Dice geleakt worden. So wurde nun angeblich ein Screenshot gesichtet der das Spiel „Battlefield S.W.A.T. Forces“ unter den Games von Dice listet. Wir selber halten allerdings den Wahrheitsgehalt über diesen Namen und den Screenshot für recht niedrig. Wie schnell mal solch einen Screenshot auch fälschen kann zeigt ein kleiner Eintrag im selben Foren-Bereich auf Reddit.com, aber seht selbst:

Battlefield_5_SWAT-Force

Battlefield_5-Swat_Fake

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16