Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 5 » Battlefield 5 – 5 vs 5 Modus vorerst gecancelt

Battlefield 5 – 5 vs 5 Modus vorerst gecancelt

Ryan McArthur, Senior Producer von Battlefield 5 hat mitgeteilt, das man den 5 vs 5 Modus Zu Battlefield 5 vorerst auf Eis gelegt hat um sich auf andere Dinge zu Konzentrieren!

Das Battlefield 5 noch immer nicht wirklich rund läuft, das wissen wohl alle diejenigen unter euch die  den WW2 Shooter regelmäßig Zocken. Es gibt viel Bedarf an Verbesserungen am aktuellen Teil der Battlefield Serie und dieses will man nun von Seiten des Entwicklers auch vorantreiben.

Kein 5 vs 5 Modus weil…

Von daher ist es wohl eher weniger verwunderlich, dass der Ryan McArthur (Senior Producer von Battlefield 5) in einem Blogeintrag verlauten ließ, das man denn 5 vs 5 Modus erst einmal gecancelt hat. Mit dem 5 vs 5 Modus wollte man der kompetitive Szene im Spiel eigentlich weiteres Futter an die Hand geben, was nun aber erst einmal flach fällt! Man will bei Entwickler Dice nun alle Kapazitäten für Bug-Fixing sowie das Ausbauen und Verbessern des WW 2 Shooter nutzen um das Spielerlebnis weiter nach vorne zu bringen.

Somit scheint ein Kompetitiver 5vs5-Modus wohl erst einmal in die weiter Ferne gerückt worden zu sein.

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Avatar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16