Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 5 » Battlefield 5 – Al-Sudan Conquest erscheint nicht mit 4.2 dafür aber evtl. Marita

Battlefield 5 – Al-Sudan Conquest erscheint nicht mit 4.2 dafür aber evtl. Marita

Mit dem Update 4.2 zu Battlefield 5 wird nicht wie angekündigt der Conquest Modus für die Map Al-Sudan enthalten!

Voraussichtlich wird Entwickler Dice diesen Donnerstag das neue Update mit der Versionsnummer 4.2 für den WW 2 Shooter Battlefield 5 veröffentlichen. Anders als angekündigt wird im Update aber nicht der Conquest-Modus für die Map Al-Sudan enthalten sein. Als Begründung hierfür gab ein Community Manager von Dice auf Reddit an, dass man nach wie vor visuelle Probleme mit der Wüstenmap hat und sich dadurch der Release verzögern wird. Daher wird nun die Map Marita vor Al-Sudan Conquest erscheinen und vielleicht bereits mit dem voraussichtlich am Donnerstag erscheinenden Update.

Eine genaue Patchnotes für das kommende Update liegt derzeit noch immer nicht vor, wer ein paar Informationen haben möchte sollte daher einmal einen Blick auf unsere News „Dice kündigt neues Update 4.2 an“ werfen.

Al-Sudan

 

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Avatar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16