Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 5 » Battlefield 5 – Neue Gerüchte um einen S.W.A.T Teil

Battlefield 5 – Neue Gerüchte um einen S.W.A.T Teil

Wie wir bereits Anfang der letzten Woche berichtet haben, gibt es ein hartnäckiges Gerücht um einen Battlefield 4 Nachfolger mit dem Namen Battlefield – S.W.A.T. Dabei soll es sich um ein Battlefield handeln welches euch in die Welt von Polizei Spezialeinheiten entführen soll. Der Wahrheitsgehalt wird derzeit aber eher als gering eingestuft! Nun aber poppt …

Wie wir bereits Anfang der letzten Woche berichtet haben, gibt es ein hartnäckiges Gerücht um einen Battlefield 4 Nachfolger mit dem Namen Battlefield – S.W.A.T. Dabei soll es sich um ein Battlefield handeln welches euch in die Welt von Polizei Spezialeinheiten entführen soll. Der Wahrheitsgehalt wird derzeit aber eher als gering eingestuft! Nun aber poppt via Twitter Mal wieder ein neues Gerücht auf, dort heißt es das Electronic Arts auf der E3 2014 ein Battlefield S.W.A.T. vorstellen wird. Diese Meldung stammt von @shinobi602 der bereits öfter mit seinem mutmaßlichem Insiderwissen richtig lag, wie zum Beispiel die Ankündigung des Spieles Halo 5: Guardians. Ob nun schlussendlich etwas an den ganzen Gerüchten dran ist werden wir wohl erst auf der kommenden E3 2014 erfahren.

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16