Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 5 » Battlefield 5 – Neues Gerücht zum Szenario

Battlefield 5 – Neues Gerücht zum Szenario

Und wieder gibt es ein neues Gerücht zum Szenario von Battlefield 5 Wenn wir in den letzten Wochen etwas zu Battlefield 5 gehört haben, so waren es immer wieder angebliche Leaks in welchem Szenario der neuste Ableger der Battlefield Serie denn Spielen wird. Von Zukunfts-Setting bis zum 2. Weltkrieg war bisher alles dabei und nach …

Und wieder gibt es ein neues Gerücht zum Szenario von Battlefield 5

Wenn wir in den letzten Wochen etwas zu Battlefield 5 gehört haben, so waren es immer wieder angebliche Leaks in welchem Szenario der neuste Ableger der Battlefield Serie denn Spielen wird. Von Zukunfts-Setting bis zum 2. Weltkrieg war bisher alles dabei und nach dem neusten Gerücht oder auch Leak wird Battlefield 5 im ersten Weltkrieg spielen.

Dieses hat zumindest der aus der Schweiz kommende Händler „Wog“  geäußert. Demnach hat hat man diese Details über das Setting in Erfahrung gebracht und man hat auch den Release Termin in Erfahrung bringen können. So soll Battlefield 5 angeblich am 26. Oktober 2016 für Playstation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Damit hätten wir nur wirklich eine ganze Palette von Gerüchten über das Szenario von Battlefield 5 gesammelt und am Ende wird wohl irgend wer auch recht haben. Wer dieses mit seinem Leak bzw. Gerücht aber sein wird, dass werden wir wohl erst erfahren wenn Publisher Electronic Arts und Entwickler Dice endlich die Katze aus dem Sack lassen. Solange halten wir uns lieber an Fakten und spielen weiter die vorhandenen Teile der Battlefield Serie.

ww1-battlefield

Quelle

 

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16