Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 5 » Battlefield 5 – Beta Version wird auf der Gamescom spielbar sein + Teaser

Battlefield 5 – Beta Version wird auf der Gamescom spielbar sein + Teaser

Dice Producer David Sirland hat mitgeteilt das es auf der Gamescom die Beta Version von Battlefield 5 zum Anspielen geben wird.

Seit gestern haben ausgewählte Spieler wieder die Möglichkeit den WW2 Shooter Battlefield 5 in einer Closed Alpha zu Testen. Entwickler Dice hofft durch diesen Beta Test natürlich auf weitere Informationen und Hinweise um das Spiel weiter nach vorne zu bringen.

Beta Version auf der Gamescom

Via Twitter hat sich Dice-Producer David Sirland nun noch einmal zu Wort gemeldet und klar gestellt, dass es auf der kommenden Gamescom in Köln keine Alpha Version zum antesten geben wird. Stattdessen wird man die Version der Open Beta-Fassung des Shooter antesten können.

Die offene Beta ist für September angedacht und soll natürlich einen deutlichen Unterschied zur derzeitigen Alpha bieten. Darüber hinaus hat er auch gleich angekündigt das es in der Beta eine neue Karte geben wird.

Und noch etwas neues gibt es zu Battlefield 5

Electronic Arts hat auf Twitter nebenbei angekündigt das es morgen (16. August) einen neuen Trailer zu Battlefield 5 geben wird. Einen minimalen Teaser Vorgeschmack gab es schon:

Beta Version

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16