Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 5 » Battlefield 5 – Deutsche Sprachaufnahmen, so sind sie entstanden!

Battlefield 5 – Deutsche Sprachaufnahmen, so sind sie entstanden!

Electronic Arts und Dice geben euch mit Ihrem neusten Making-of-Video einen Einblick wie die deutschen Sprachaufnahmen zum WW2 Shooter Battlefield 5 entstanden sind.

Eines der prachtvollsten Dinge in Battlefield 5 ist wohl unbestritten die wuchtige Soundkulisse die uns den WW2 Shooter noch einmal anders erleben lässt. Welch ein Aufwand teilweise dafür betrieben wird wissen wohl die meisten nicht. Electronic Arts und Dice haben nun aber ein neues Making-of-Video veröffentlicht, welches euch einen Einblick in die deutschen Sprachaufnahmen gewährt. Wir selber haben doch etwas gestaunt, das die Synchronsprecher sich wirklich richtig ins Zeug legen müssen, aber seht selbst:

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16