Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 5 » Battlefield 5 – Die Arbeiten haben begonnen!

Battlefield 5 – Die Arbeiten haben begonnen!

Entwickler Dice hat nun öffentlich bestätigt das mit den Arbeiten an Battlefield 5 gestartet wurde! Entwickler Dice ist mit den Arbeiten an Battlefield 4 wohl so gut wie durch, Star Wars Battlefront ist auch erschienen und somit hat man nun Zeit sich neuen Projekten zu widmen! Dieses tut man nun auch im Hause Dice und …

Entwickler Dice hat nun öffentlich bestätigt das mit den Arbeiten an Battlefield 5 gestartet wurde!

Entwickler Dice ist mit den Arbeiten an Battlefield 4 wohl so gut wie durch, Star Wars Battlefront ist auch erschienen und somit hat man nun Zeit sich neuen Projekten zu widmen! Dieses tut man nun auch im Hause Dice und so wendet man sich nun der Entwicklung eines neuen Battlefield Teiles zu! Dieses wurde nun ganz offiziell  vom Dice Development Director Dan Vaderlind via Twitter angekündigt. Wenn man den Gerüchten und Vermutungen glauben darf soll der nächste Battlefield Teil Ende 2016 erscheinen, ob die Zeit für eine Entwicklung ausreichen wird? Wir wissen es ehrlich gesagt nicht aber hoffen auf einen Fehlerfreien Release, wann auch immer dieser sein wird!

Twitter Battlefield 5

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16