Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 5 » Battlefield 5 – Diese Änderungen erwarten euch

Battlefield 5 – Diese Änderungen erwarten euch

Der nächste Patch zu Battlefield 5 steht vor der Tür und wir haben euch einmal ein paar Änderungen zusammengefasst die in das Spiel eingebracht werden sollen.

Battlefield 5 ist nun seit ein paar Tagen für alle interessierten Spieler Spielbar und macht eigentlich einen guten Eindruck. Natürlich gibt es immer noch Probleme mit dem WW2 Shooter und ein paar Sinnvolle Änderungen müssten auch noch eingebracht werden. Wir haben nun einmal zusammengefasst was euch für Änderungen in der kommenden Zeit erwarten werden um eure Spielerfahrung in Battlefield 5 zu verbessern:

Liste der Änderungen:

-Es soll ermöglicht werden das Ihr euch als MG Schütze im Panzer Ducken könnt damit Ihr nicht so leichtes Futter für Sniper seid

-Die derzeit übermächtigen Bomber sollen überarbeitet werden, was genau geändert werden soll wurde nicht angekündigt

-Der Frontlines Modus soll überarbeitet werden und es soll das Spielsystem aus Battlefield 1 übernommen werden (Sprengsatz muss nicht mehr zum Geschütz getragen werden)

-Der Domination Modus soll dem von Battlefield 1 angepasst werden (Kills werden nicht mehr von den Tickets abgezogen)

-Das automatische Spawnen zum Rundenbeginn soll abgeschaltet werden

-Die Time to Kill / Time to Death soll  verlangsamt werden

-Es sollen Bugs behoben werden die euch bei der Bewegung einschränken wir z.B. auf Hamada / Devastation das hängenbleiben an Steinen etc.

-Das Abbrechen von Sprüngen und Klettern soll behoben werden

-Der Fehler beim Revive soll behoben werden wo man den Supermann spielt und durch die Luft geschleudert wird

Neben diesen aufgezählten Verbesserungen sollen auch noch viele weitere kommen, eine genaue Liste aller Verbesserungen soll am 04.12. erscheinen, Sobald diese vorliegt werden wir euch diese natürlich nachreichen!

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16