Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 5 » Dice ist vom Trailer zu CoD nicht begeistert

Dice ist vom Trailer zu CoD nicht begeistert

Die Spiele, die DICE entwickelt sind ja dafür bekannt, für viele farbfrohe Grafiken und jede menge tollen Sound. Nachdem gestern der Trailer zu Official Call of Duty®: Infinite Warfare Reveal Trailer veröffentlich wurde, konnte sich das Videoteam von DICE nicht zurückhalten und hatten zu dem Video einige Worte auf Twitter veröffentlicht. Die Rezessionen vom Entwickler …

Die Spiele, die DICE entwickelt sind ja dafür bekannt, für viele farbfrohe Grafiken und jede menge tollen Sound. Nachdem gestern der Trailer zu Official Call of Duty®: Infinite Warfare Reveal Trailer veröffentlich wurde, konnte sich das Videoteam von DICE nicht zurückhalten und hatten zu dem Video einige Worte auf Twitter veröffentlicht. Die Rezessionen vom Entwickler DICE waren allerdings eher negativ ausgefallen, auf Twitter wurde vieles um den neuen Trailer zu CoD geschrieben man sah, dass das DICE-Team nicht sehr beeindruckt war. Der Verlauf ist leider nicht mehr auf Twitter verfügbar aber wir konnten den Verlauf noch rechtzeitig sichern und haben ihn natürlich für Euch im Beitrag eingefügt.

1
2
3
4
5

In den Diskussionen kam vor, dass das Video an jeder Stelle geschnitten ist, zu viel Beleuchtung und man mit den Depth of Field Effekten sehr stark übertrieben habe. Randy Evans meinte auch, dass dieses Spiel aussehe, als würde das Spiel schon 10 Jahre alt sein. Im Großen und Ganzen gab es eine rege Diskussionsrunde in Twitter rund um den neuen Shooter, doch DICE ist sich sicher, das sie den besseren Trailer am Freitag auf der Weltpremiere veröffentlichen. Roland Smedberg meinte: ,, Das Internet wird kommenden Freitag dahinschmelzen „, so die Worte vom Video und Media Director. Wir werden am Freitag sehen, wer den besseren Trailer auf dem Markt bringt und sind aufjedenfall gespannt, wie das Spiel aussehen wird und im welchen Zeitalter sich es handeln soll.

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über seilegu

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16