Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 5 » Battlefield 5 – Erste Infos zum Battle-Royale Modus „Firestorm“

Battlefield 5 – Erste Infos zum Battle-Royale Modus „Firestorm“

Mit Firestorm“ will Electronic Arts nun auch in Battlefield 5 einen Battle-Royale Modus integrieren! Nun gibt es die ersten Infos was euch erwarten wird.

Mit der Ankündigung von Battlefield 5 hat Publisher Electronic Arts auch gleich einen Battle-Royale Modus angekündigt. Bisher ist allerdings noch nicht viel zu diesem neuen Modus veröffentlicht worden. Das hat sich nun aber geändert, denn auf der offiziellen Battlefield 5 Seite gibt es nun erste Informationen.

Das steckt im Battle-Royale Modus „Firestorm“

Als erstes muss erwähnt werden, dass Firestrom von nicht direkt von Dice Entwickler wird. Zuständig für die Entwicklung ist die Spiele Schmiede Criterion Games welche unter anderem durch das Spiel  Burnout bekannt sind.

Wie bei jedem bekannt Battle-Royal Spiel treten hier mehrere Spieler gegeneinander an. Diese sind in 16 4er Squads aufgeteilt, so das insgesamt 64 Spieler in diesem Modus Platz finden. Umzäunt wird das Spielfeld durch einen Feuerring, dieser zieht sich nach und nach zusammen und verringert somit das spiel Areal. Es soll in Firestorm auch verschiedene Aufgaben geben die Ihr als Squad lösen könnt. Erfüllt Ihr eine solche Aufgabe erwartet euch als Belohnung die beste Ausrüstung. Auch Fahrzeuge werden Teil des Spieles werden, neben normalen Transportfahrzeugen wird euch auch ein Panzer zur Verfügung stehen. Dieser Panzer soll zwar seine Vorteile haben, aber auch mehrere Nachteile. Natürlich wird es in Firestorm auch das Typische Zerstörungssystem geben welches euch Gebäude und Stellungen in Schutt und Asche legen lässt.

Battle-Royal

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16