Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 5 » Battlefield 5 – Erste Termine für neue Inhalte bekannt

Battlefield 5 – Erste Termine für neue Inhalte bekannt

Entwickler Dice und Publisher Electronic Arts haben die ersten Termine für neue Inhalte zu Battlefield 5 bekannt gegeben

Gestern Abend haben Entwickler Dice und Publisher Electronic Arts in einem Live Stream die ersten Termine für neue Inhalte zu Battlefield 5 veröffentlicht. Laut den gestrigen Angaben wird das Live Service Programm „Tides of War“ am 04. Dezember an den Start gehen.

Das erste Kapitel von Tides Of War hört auf den Namen Overtuere und bringt euch die erste neue Map „Panzerstorm“. Panzerstorm soll laut Entwickler Dice die bislang größte Map sein auf der der Fokus auf Panzergefechten liegt. Jedes Team wird dann zugriff auf 7 Panzer haben, dazu kommen bis zu 6 Squad Verstärkungen + Transportfahrzeuge.

Auch am 04. Dezember, wird die Kriegsgeschichte „The Last Tiger erscheinen. Dazu wird auch noch ein Umfangreicher Übungsstand ins Spiel kommen, an dem Ihr die Waffen aus Battlefield 5 Testen könnt:

Am 06. Dezember soll dann noch das Ranking-System zu Tides of War erscheinen mit dem Ihr neue Gegenstände erspielen könnt.

neue Inhalte

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16