Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 5 » Neues Battlefield für 2018 bestätigt

Neues Battlefield für 2018 bestätigt

Publisher Electronic Arts hat für das Jahr 2018 ein neue Battlefield angekündigt!

Vor ein paar Tagen hat Electronic Arts die Verkaufszahlen zum aktuellen Quartal zu Battlefield 1 veröffentlicht, die sich mit 21 Millionen Verkauften Einheiten gut sehen lassen können. Das eigentliche Highlight an der Veranstaltung war allerdings ein ganz anderer Punkt, denn ganz nebenbei hat Electronic Arts angekündigt das ein Neuer Ableger der Battlefield Serie im Jahr 2018 erscheinen soll. Auf was für ein Szenario wir uns dann freuen und einstellen dürfen ist leider noch nicht bekannt. Sobald es zum neuen Teil der Battlefield Serie Infos gibt werden wir auch darüber berichten!

Battlefield

Quelle

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16