Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 5 » Battlefield 5 – Heutiges Update (04.12.2018) zur Tides of War verschoben

Battlefield 5 – Heutiges Update (04.12.2018) zur Tides of War verschoben

Electronic Arts und Dice haben das Update zu Tides of War derzeit auf unbestimmte Zeit verschoben.

Eigentlich sollte heute das erste große Update zu Battlefield 5 erscheinen (wir berichteten). Kurz vor dem ausrollen wurde das Update aber gestoppt, der Grund dafür ist ein Fehler im Tides of War Update den die Entwickler unbedingt vor dem Release aus dem Spiel entfernen wollen!

Wie lange wir nun auf das Update warten müssen ist nicht genau bekannt gegeben worden. Sehr lange soll es laut Entwickler Dice aber nicht dauern. Sobald wir neue Informationen haben werden wir euch natürlich darüber Informieren!

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16