Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 5 » Battlefield 5 – Kapitel 2: Blitzeinschlag ist erschienen + Infos zu den Neuerungen

Battlefield 5 – Kapitel 2: Blitzeinschlag ist erschienen + Infos zu den Neuerungen

Mit dem 2. Kapitel: Blitzeinschlag wird ab heute die Tides of War Reihe fortgesetzt und bringt viele Neuerungen mit die wir euch gerne vorstellen möchten.

Wie bereits angekündigt haben Electronic Arts und Dice heute (17. Januar 2018) für Battlefield 5 das 2. Kapitel zu Tides of War mit dem namen „Blitzeinschlag“  veröffentlicht. Nach und nach werden nun regelmäßig weitere Neuerung in Battlefield 5 hinzugefügt.

An neuen Inhalten wird es unter anderem eine neue Große Operation, den Modus Trupp-Eroberung, die Rückkehr des Rush-Modus, neue Kapitel-Events mit wöchentlichen Herausforderungen und Belohnungen sowie weitere Neuerungen geben.

Bitte beachtet, dass der Modus Trupp-Eroberung nur vom 17.01 – 30.01.2019 verfügbar sein wird. Der Modus Rush wird nur im März für eine bestimmte Zeit verfügbar sein. Als Grund für die zeitliche Begrenzung gibt man an, dass man die Reaktionen der Community abwarten wolle bevor man die Modi dauerhaft dem WW2 Shooter hinzufügen will.

Blitzeinschlag

Alles was du sonst noch über das Kapitel 2: Blitzeinschlag wissen musst:

Was ist Combined Arms und wann erscheint es?

Combined Arms kommt im Februar und ist das Koop-Erlebnis von Battlefield V, bei dem du deine Fähigkeiten verbessern kannst, bevor du dich dem Multiplayer stellst. In deinem ersten Einsatz bei Combined Arms versuchst du, bei acht Missionen einen chirurgischen Angriff auf ein Einzelziel durchzuführen. Wir werden vor dem Start noch weitere Details über Combined Arms bekannt geben.

Was könnt ihr über die neue Große Operation sagen?

Wie du vielleicht weißt, sind Große Operationen das ultimative Multiplayer-Erlebnis von Battlefield V. Sie werden in verschiedenen Modi auf mehreren Karten gespielt und erstrecken sich über bis zu vier „Kampftage“ im Spiel, wobei jeder die Bedingungen des nächsten beeinflusst. Die neue Große Operation in Kapitel 2 trägt den Titel Schlacht von Hannut und findet auf den Karten Panzersturm und Arras statt. Du musst in der französischen und belgischen Provinz in den Modi Luftlandung, Durchbruch und – zum ersten Mal bei einer Großen Operation – Rush alles geben. Bei einem Unentschieden kommt es zu einem zusätzlichen Ingame-Tag, und dann spielst du Letztes Gefecht– einen Modus mit knappen Ressourcen und ohne Respawns.

Gibt es in Kapitel 2 allgemeine Überarbeitungen im Spiel?

Ja, das erste Update von Battlefield V Kapitel 2: Blitzeinschlag enthält auch diverse Fixes und Überarbeitungen. Wir haben zum Beispiel die Kampf- und Todeserfahrung durch die Kill-Kamera sowie die Schadensvisualisierung verbessert und arbeiten derzeit an dem Problem, dass Spieler mit Karriererang 50 keine Kompanie-Münzen erhalten. Lies unseren  Artikel mit dem Überblick über das Update, falls du weitere Infos über Änderungen am Waffenbalancing, den Karten, Fahrzeugen und mehr möchtest.

Welche Kapitel-Events wird es in Kapitel 2: Blitzeinschlag geben?

Sie tragen die Titel Einige gute Soldaten, Stellung halten, Eisenhaut, Panzer am Horizont und Nicht aufzuhalten. Mit Ausnahme des einwöchigen Eisenhaut-Events dauern sie alle zwei Wochen.

Was ist der Kapitelrang – und was muss ich dafür tun?

Der Kapitelrang ist ein spezieller Rang, der deine Aktivität im aktuellen Kapitel anzeigt. Er ist nur während des aktiven Kapitels verfügbar und wird einfach dadurch erlangt, dass du das Spiel spielst. Wenn du allerdings die wöchentlichen Herausforderungen meisterst, erhältst du als Teil der Belohnung dafür jede Menge Kapitel-XP, die dir helfen, wesentlich schneller im Rang aufzusteigen.

Welche Belohnungen erhalte ich für Aufstiege im Kapitelrang?

Für jeden Aufstieg erhältst du als Belohnung eine Anpassungs-Skin für eine Waffe oder ein Fahrzeug, eine Erkennungsmarke, ein Emblem oder einen Spezialauftrag.

Blitzeinschlag

Ich habe nicht alle Belohnungen aus Kapitel 1: Ouvertüre erhalten. Kann ich sie noch bekommen?

Alle Gameplay-Objekte von Kapitel 1 wie Waffen und Fahrzeuge können jetzt im Kompanie-Menü mit Kompanie-Münzen freigeschaltet werden. Die visuellen Anpassungsobjekte von Kapitel 1: Ouvertüre, also Skins für Soldaten, Waffen und Fahrzeuge, sind hingegen aktuell nicht erhältlich.

Welche neuen Waffen und Fahrzeuge gibt es in Kapitel 2?

Auf dich warten leistungsstarke Waffen wie die MP ZK-383, das halbautomatische Gewehr Modèle 1944 und das MMG M1922. Bei den Fahrzeugen erhältst du die Gelegenheit, feindliche Panzer mit mächtigen Panzerjäger-Fahrzeugen zu vernichten – mehr dazu erfährst du im Verlauf des Kapitels. Da kommt einiges auf dich zu, aber das halten wir im Moment noch geheim.

Wann kommen diese Waffen und Fahrzeuge, und wie bekomme ich sie?

Einige Waffen – wie die drei in der letzten Frage erwähnten – sind Belohnungen für die wöchentlichen Herausforderungen, das heißt, du kannst sie freischalten, sobald die Herausforderungen live sind und du sie gemeistert hast. Andere Inhalte wie die Panzerjäger-Fahrzeuge werden im Lauf von Kapitel 2 bei späteren Updates für Battlefield V hinzugefügt.

Welche neuen Verstärkungen wird es in Kapitel 2 geben?

Die mächtigen Verstärkungen – Versorgungskisten, Spezialfahrzeuge oder Raketenangriffe, die der Truppführer anfordern kann – erhalten in Kapitel 2: Blitzeinschlag zwei Neuzugänge, nämlich die Sektorenartillerie und den Rauchbeschuss.

Und das war’s auch schon. Wir hoffen, dass dir Kapitel 2: Blitzeinschlag und seine Auswirkungen auf Battlefield V gefallen. Sieh dir die neuen Spielmöglichkeiten genau an, steige im Rang auf, erringe Belohnungen, hab Spaß und dreh die Lautstärke auf, wenn der Blitz auf dem Schlachtfeld einschlägt.

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16