Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 5 » Battlefield 5 – Kein Hotfix – Update diese Woche

Battlefield 5 – Kein Hotfix – Update diese Woche

Das geplante Hotfix – Update für Battlefield 5 wird in dieser Woche nicht mehr erscheinen

Eigentlich sollte diese Woche ein Hotfix Update erscheinen welches die größten und nervigsten Fehler in Battlefield 5 beheben sollte. Darunter sollten die Soundprobleme bis zum ersten Tod, Der Spawn-Flacker-Bug, Die Probleme mit dem Coop-Modus zum Rundenende, Pinke-Spikes sowie die Performance-Einbrüche fallen. Doch so wie es derzeit ausschaut wird es diese Woche keinen Fix mehr für diese Fehler geben, dieses bestätigte der Community Manager nun auf Reddit und verwies noch einmal darauf das die Vorschau auf diese Woche ohne Gewähr war.

Update kommt frühstens nächste Woche…

So wie es ausschaut wird das erwartete Update in der kommenden Woche erscheinen, wobei auch diese Information noch nicht Final ist und auch noch kein genauer Termin feststeht!

Hotfix - Update

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Avatar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16