Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 5 » Battlefield 5 – Keine weitere Beta geplant

Battlefield 5 – Keine weitere Beta geplant

Wer von euch auf eine zweite Beta zu Battlefield 5 gehofft hat, dem wird es sicher nicht freuen das dieser nun eine Absage erteilt wurde.

Vor ein paar Wochen wurde  Battlefield 5 durch Publisher Dice und Entwickler Dice auf dem 20. November verschoben. Nachdem nun in der letzten Woche die Open Beta zu Battlefield 5 zu Ende gegangen war, machten sich nun einige Fans Hoffnung auf eine zweite Testphase. Genügend Zeit sollte es ja nun geben um ggf. weitere Neuerungen noch einmal mit der Community zu testen. Dieser Hoffnung wurde nun aber leider eine Abgsage erteilt.

Keine weitere Beta mehr

Global Community Manager Dan Mitre hat nämlich via Twitter mitgeteilt, das es wohl zu keiner Beta mehr für Battlefield 5 kommen wird. Electronic Arts habe derzeit keine Pläne für eine weitere Testy. Auch ein Test zum Battle Royal Modus Firestorm wollte er nicht bestätigen und verwies auf die offizielle Seite des Spieles.

Beta

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16